Es hört nicht auf

Eine Woche später, am 20.09.2020, stellte sich Michael Schmidt mit seinem Rottweilerrüden 'Benno von Bernau Rehberge' den kritischen Augen von Herr H.-J. Radtke. Er bestand bei der ADRK BK Wittenberg die Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein erfolgreiches Wochenende ist zu Ende

Am 12.09.2020 fuhr unsere Sportfreundin Kathleen Bischoff mit ihrer Deutschen Schäferhündin 'Vicky von Mühlenheim' zur SV OG Angermünde und nahm dort ebenfalls erfolgreich an der Wesenbeurteilung teil. 

 

Einen Tag später präsentierte Birgit Lemke ihre Hollandse Herderhündin 'Ayumi vom Scheinwerferberg' bei der SV OG Zeestow und absolvierte mit ihr erfolgreich die BH/VT.

Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

Wie dürfen wieder :-)

 

Die trainigsfreie Zeit hat ein Ende. Ab dem 02.05.2020 dürfen wir uns wieder auf unseren Vereinsgelände treffen. Bitte beachtet dafür die entsprechenden Hygienevorschriften!

 

Corona ...

... auch wir müssen uns an die Bestimmungen halten und unser Training auf unbestimmte Zeit einstellen. Bleibt frohen Mutes und vorallem bleibt gesund!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

Am 29.02.2020 wollen wir uns um 18.00 Uhr zusammenfinden, um unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchzuführen.

 

Unsere Tagesordnung sieht wie folgt aus:

 

1. Begrüßung

2. Verlesung der Niederschrift der letzten JHV

3. Jahresberichte der Vorstandmitglieder

4. Kassenbericht und dessen Prüfung

5. Entlastung des Vorstandes

6. Neuwahlen

7. Anträge

8. Termine 2020

9. Sonstiges

 

Um rege Teilnahme wird gebeten!

 

 

Ein neues Jahr, eine neuer Style ...

 

... die älteren Beiträge sind unter den folgenden Link zu finden:

PSK Beelitz 12/01 [-cartcount]